razon99 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, ich hatte heute meine mündliche Prüfung und habe bestanden. Jetzt wurde mir nur grob gesagt, dass es auf eine 2 hinauslaufen wird, aber nicht wie viel Prozent ich genau in der Dokumentation und der Präsentation habe. Ich habe nur einen Zettel bekommen, dass ich bestanden habe und mein Berufsschulzeugnis. Werden die Ergebnisse noch Online gestellt oder erhält man die Ergebnisse noch schriftlich als IHK Zeugnis? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb razon99: Ergebnisse noch schriftlich als IHK Zeugnis Ja vor 28 Minuten schrieb razon99: Werden die Ergebnisse noch Online gestellt und ja. Oder man kriegt einen Brief mit dem Ergebnis nach Hause. Waren bei mir neun Tage razon99 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFisi95 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Bei mir standen am nächsten Tag alle Ergebnisse also Fachgespräch, Dokumentation etc. im Portal der IHK. Hatte meine Prüfung letzten Mittwoch gehabt und auch bestanden razon99 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Ihr kriegt das Zeugnis mit der Post. Da stehen die kumulierten Ergebnisse der Teile A und B drin, aber nicht die Einzelbewertungen. Die könntest Du höchstens mit Akteneinsicht bekommen razon99 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi_8 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 wird das Berufsschulzeugnis auch per Post geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Es sind Urkunden, welche dokumentenecht ausgehändigt werden müssen. In 99% der Fälle: ja. Tobi_8 und razon99 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razon99 Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Tobi_8: wird das Berufsschulzeugnis auch per Post geschickt? Ich habe mein Berufsschulzeugnis nach der mündlichen Prüfung direkt erhalten. Ansonsten gibt es bestimmt die Möglichkeit dieses in der Berufsschule abzuholen. Tobi_8 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thaddeus201 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Interessant, dass viele von euch schon komplett durch sind. Ich habe bisher wie viele andere aus meinem Jahrgang noch nicht mal eine Einladung für die mündliche Prüfung bekommen (IHK Bremen). Mehr als einen groben Zeitraum vom 28.6. - 21.7. bekommt man telefonisch nicht mitgeteilt, genauso wenig wie vorläufige Ergebnisse der schriftlichen Prüfung auf dem Online-Portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razon99 Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Thaddeus201: Interessant, dass viele von euch schon komplett durch sind. Ich habe bisher wie viele andere aus meinem Jahrgang noch nicht mal eine Einladung für die mündliche Prüfung bekommen (IHK Bremen). Mehr als einen groben Zeitraum vom 28.6. - 21.7. bekommt man telefonisch nicht mitgeteilt, genauso wenig wie vorläufige Ergebnisse der schriftlichen Prüfung auf dem Online-Portal. Bei uns in der Klasse gibt es aber auch einige, die erst Anfang Juli geprüft werden. Das ist scheinbar je nach Prüfungsausschuss sehr unterschiedlich. Die Ergebnisse der schriftlichen wurden bei mir wie angekündigt ca. 4 Wochen nach der Prüfung veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hab als Gesamtergebnis eine 3 einzelne Noten kenn ich noch nicht Macht euch auf alle möglichen Fragen gefasst, denn bei mir wurd alles mögliche abgefragt. Und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.