Stefan3389 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Am 22.6.2021 um 12:12 schrieb charmanta: Oha … bei uns unter 10% Darf ich Fragen, bei welcher IHK du prüfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 32 Minuten schrieb Stefan3389: Darf ich Fragen, bei welcher IHK du prüfst? Keine Panik, nicht in Deinem Bundesland Aber grob stehts doch bei mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan3389 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 @charmantaPanik? Nein, ganz im Gegenteil. Deine angegebene Durchfallquote hätte mich etwas beruhigt. Offensichtlich übersehe ich den offensichtlichen Hinweis zu der IHK in der du prüfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyamo Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Google ist dein Freund 😉 Da kommt eigentlich nur das Örtchen da im Norden in Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.