unite Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo LINUX-Freunde! Dieses habe ich als Hilfe bekommen: Eine Möglichkeit wäre , das lokale Admin Passwort des NT-Clients auszulesen, das geht mit einer Linux-Bootdiskette. Ich bin der Admin in meiner Domain und muss auf ein lokales Passwort kommen. Da gibt es keine Rechteverletzungen etc. - ist also legal. Kann mir jemand erklären, wie es gehen könnte? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Willst Du das Passwort richtig "sehen" oder reicht es, wenn Du das Passwort nur ändern kannst (von lokalen Usern)? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Tach, er will es sehen oder ändern, es ist das lokale Admin Passwort ohne das er natürlich nicht reinkommt, siehe anderer Thread http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=17025 hat sich aber glaubich grad geklärt. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.