Khirro Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Guten Tag, Ich brauche Hilfe bei Meiner Projektarbeit ist : 2 oder 3 Raspiclients booten via Netzwerk (pxe Server als VM in VirtualBox). Am Ende muss Raspiclient ein pxebootMenü haben und kann 2 Möglichkeiten auswählen. Entweder bootet von Image von raspbian ohne Software oder von Image mit Software. Bearbeitet 28. Juni 2021 von Khirro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Khirro: Guten Tag, Ich brauche Hilfe bei Meiner Projektarbeit ist : 2 oder 3 Raspiclients booten via Netzwerk (pxe Server als VM in VirtualBox). Am Ende muss Raspiclient ein pxebootMenü haben und kann 2 Möglichkeiten auswählen. Entweder bootet von Image von raspbian ohne Software oder von Image mit Software. Was genau möchtest Du von uns Wissen? Deine Projektarbeit = laufendes Projekt? Oder ist das ein Antrag, den Du stellen möchtest? Wenn es um einen Antrag geht, formuliere den doch einmal bitte aus und sage uns, für welchen Ausbildungsberuf dieser sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.