Nila99 Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Hey bin komplett neu in der IT Welt, habe eine Website mit html und css für unseren Verein erstellt. Hat jemand eine empfehlung wie ich die möglichst kostenfrei (oder sehr geringe kosten) online stellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Interrupt Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Moin, Webspace werden bei Massenhostern quasi verschenkt. Hier ein Beispiel: netcup.de - Produktdetails Ansonsten da du ein Verein bist kannst du ja mal bei ein paar Hostern anschreiben. Je nach dem was dein Verein macht bzw. wenn er dem Gemeinwohl dient, sponosren dir die Webhoster ggf. den Webspace. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Nila99 Geschrieben 5. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 ok danke dir werde ich mir mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 martincodes Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 bplaced.net ist im Basispaket kostenlos, das sollte für deine Ansprüche reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Interrupt Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb martincodes: bplaced.net ist im Basispaket kostenlos, das sollte für deine Ansprüche reichen. Krass. Die gibt es noch? 😄 Freehoster sind natürlich auch eine Option. Ihr müsst dann halt Werbung ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...