FISI Tony Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Moin, haltet ihr es für notwendig Änderungen gegenüber dem Projektantrag nochmal explizit in der Projektpräsentation (als Folie) zu erwähnen? Änderungen habe ich bereits in der Doku direkt am Anfang vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Ja, an ähnlicher Stelle. Gehe davon aus das mindestens ein Prüfer die Doku nicht gelesen hat. 😉 charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI Tony Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 @ickevondepinguin Das Problem ist, dass ich gerade dabei bin meine Präsentation zu kürzen, weil ich für das Präsentieren zu lange brauche. Es kann ja sowieso nicht jeder Punkt aus der Doku in die Präsentation, wäre ja Zeitlich überhaupt nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Das Problem ist aber folgendes: Der Prüfer kennt deinen Antrag. Er kennt aber nicht deine Doku. Was Du nun erzählst, wird er im Zweifel "komisch" finden. Das wird dann bei ihm zur Abwertung führen. Und das wird der/die jenige auch so Argumentieren da ggf. Entscheidungen, die aus dem Antrag hevorgehen und ggf. auch die Entscheidungsart oder Entscheidungsalterntiven anschließend ja varriieren können (kenne dein Projekt ja nicht). Somit solltest Du Änderungen zum Projektantrag und zum tatsächlichem Projekt definitiv erwähnen. Grundsätzlich: 12-15 Folien, ca. eine/0,5 Folien pro Minute, je nach Inhalt. Wenn weniger Folien, aber mehr Inhalt bzw. mehr Vortrag zur Folie da ist, ist das auch okay. Wichtig ist, dass der Vortragsinhalt aus den Folien hervorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.