Pep123 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo, habe demnächst meine Projektpräsentation und frage mich ob man direkt die Ergebnisse von dieser bekommt bzw. ob man bestanden hat oder nicht. Mache meine Ausbildung als Informatikkaufmann in BW. Geht ja auch darum wie lange die Ausbildung geht, ist ja durch Bekanntgabe Ergebnisse beendet. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Du bekommst Deine Note und Deinen Zettel, ob Du bestanden hast oder nicht, direkt im Anschluss (nach kurzer Beratung des PA’s) an Deine Präsentation/Fachgespräch. Pep123 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb thereisnospace: Du bekommst Deine Note ... direkt im Anschluss ... an Deine Präsentation/Fachgespräch. Das kommt auf den Ausschuss an. Viele geben die Noten raus, aber rechtlich besteht darauf kein Anspruch. Es kann sein, dass du auf das Zeugnis der IHK warten musst. Also nicht wundern, wenn du nur den Zettel mit dem Kreuzchen bekommst. Den gibt es auf jeden Fall und damit ist deine Ausbildung beendet (sofern du bestanden hast 😉 ). Bearbeitet 8. Juli 2021 von stefan.macke allesweg, P_onboard, charmanta und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Minimum: Zettelchen mit "(nicht) bestanden". Argumentation gegen Noten: da könnte der Prüfling direkt eine Diskussion starten und somit den Zeitplan ruinieren. vor 17 Stunden schrieb Pep123: in BW Oh. Meine Aussage gilt für Deutschland - keine Ahnung wie das im Ausland gehandhabt wird. @Maniska bitte übernehmen! stefan.macke und Bitschnipser reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb allesweg: Argumentation gegen Noten: da könnte der Prüfling direkt eine Diskussion starten und somit den Zeitplan ruinieren. Deswegen ist das bei uns im Norden momentan so dass das Zeugnis definitiv ca 2 Wochen nach der Prüfung zugestellt wird. Es gab scheinbar zuviele Diskussionsversuche, die eh sinnlos sind... Pep123 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Lecter Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Hatte letzte Woche meine mündliche in BaWü. Habe nur das Ergebnis erhalten ob bestanden oder nicht, die Punkte habe ich erst heute über das IHK-Portal einsehen können. Pep123 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.