ZyzzKunt Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Servus Leute, ich muss leider in die MEP entweder GA1 oder GA2. Nun ist meine Frage da ich die GA1 wähle, wie kann ich mich am besten vorbereiten ? Kommen Fragen aus der jetzigen Prüfung oder wird das allgemein auf die GA1 bezogen ? Wenn mir jemand ein guten tipp hätte, wie ich mich am besten orientieren sollte, wäre ich äußerst dankbar <3 Mit freundlichen Grüßen Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 über die Suchfunktion hättest Du schon einiges finden können Der Berufsschullehrer baut für Dich eine spezielle MEP auf, die sich an dem EINEN durchgefallenen Themenbereich orierentiert. Du schreibst von zweien ? Du kannst nur eine mangelhafte Note ausgleichen, nicht zwei. Was für einen Antrag hast Du denn gestellt und ist GA1 oder GA2 schlechter als -4- ? Im Allgemeinen kenne ich das so, dass der BS Lehrer seine Fragen an dem Durchfallthema orierntiert, also alles, was in GA1 bzw 2 vorgekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZyzzKunt Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 15:16 schrieb charmanta: über die Suchfunktion hättest Du schon einiges finden können Der Berufsschullehrer baut für Dich eine spezielle MEP auf, die sich an dem EINEN durchgefallenen Themenbereich orierentiert. Du schreibst von zweien ? Du kannst nur eine mangelhafte Note ausgleichen, nicht zwei. Was für einen Antrag hast Du denn gestellt und ist GA1 oder GA2 schlechter als -4- ? Im Allgemeinen kenne ich das so, dass der BS Lehrer seine Fragen an dem Durchfallthema orierntiert, also alles, was in GA1 bzw 2 vorgekommen ist. Danke für deine Antwort Also habe richtig verkackt aber lag daran das ich zu stark von anderen dingen abgelenkt war... GA1: 5,4 GA2: 4,8 Nun kann ich mir aussuchen ob ich GA1 oder GA2 als MEP auswähle. Ich würde die GA1 wählen. Ich muss WiSo noch schreiben am 26. Juli, da ich eigt diese Prüfung abgewählt habe aber die Berufsschule eine Fehler gemacht hat. Bekomme aber speziell auf meine Situation bezogen eine Prüfung. Das heißt auch über BWL, SAE und ITS wird gefragt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZyzzKunt Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 15:16 schrieb charmanta: über die Suchfunktion hättest Du schon einiges finden können Der Berufsschullehrer baut für Dich eine spezielle MEP auf, die sich an dem EINEN durchgefallenen Themenbereich orierentiert. Du schreibst von zweien ? Du kannst nur eine mangelhafte Note ausgleichen, nicht zwei. Was für einen Antrag hast Du denn gestellt und ist GA1 oder GA2 schlechter als -4- ? Im Allgemeinen kenne ich das so, dass der BS Lehrer seine Fragen an dem Durchfallthema orierntiert, also alles, was in GA1 bzw 2 vorgekommen ist. Die haben mir einen Antragsformular geschickt. Nun ist meine Frage soll ich eher GA1 oder GA2 wählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Du kannst nur GA1 wählen da GA 2 bestanden ist ZyzzKunt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZyzzKunt Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb charmanta: Du kannst nur GA1 wählen da GA 2 bestanden ist Alles klar, ja die GA1 hätte ich auch gewählt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.