Hisoka Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo liebes Community, ich stelle mich gerne kurz vorstellen damit ihr ein bild von mir habt: Ich bin 33 Jahre alt 2012-2015 habe ich eine Ausbildung zum: Mathematisch-technischer Softwareentwickler gemacht ( nicht bestanden damals ) 2016-2017 hatte ich ein par kleine Projekte die ich als Freelancer abgewickelt habe ( VBA Makroprogrammierung ) 2019-2021 Umschulung => Fachinfotmatiker Anwendungentwickler ( noch in der Prüfung GA1+ GA2 muss ich noch nachholen hatte an dem tag absolutes Blackout + Projektarbeit bestanden mit 72% ) Thema der AbschlussarbeitPrototyp-Entwicklung eines softwaregestützten Messstands für die Längenmessung mittels Laser-Interferometer, auf Basis des .NET-Frameworks mit der Prgrammiersprache C#. Ich Hatte einen Vorsprechen für eine C# Junior entwickler stelle mit einem Consulting Unternehmen in NRW => die damit keine Probleme haben ( die würden mich halt im November für den Tag freistellen ) Ich habe als gehaltsvorstellung 36.000 Jahresbrutto angegeben.. HABE ich zu hoch gegeriffen ? Falls ja was wäre realistisch? Bearbeitet 13. Juli 2021 von Hisoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Nö sollte zu erzielen sein … mit dem Abschluss afo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olmah Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 brauchst du das Geld, oder warum ist nicht dein aktueller Fokus "Prüfungbüffeln, Prüfungbüffeln und Prüfungbüffeln"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Nein, das sollte durchaus machbar sein. Damit dürftest Du im (unteren) Mittelfeld mit diesem Abschluss und der Region liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hisoka Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Am 13.7.2021 um 06:07 schrieb charmanta: Nö sollte zu erzielen sein … mit dem Abschluss heheh ja das denke ich mir auch nur ich habe ja noch nicht den Abschluss 😊 Am 13.7.2021 um 12:17 schrieb olmah: brauchst du das Geld, oder warum ist nicht dein aktueller Fokus "Prüfungbüffeln, Prüfungbüffeln und Prüfungbüffeln"? Nein Aber ich will Erfahrung sammeln und in Projekten eingebunden werden. Würde ich jetzt die Umschulung weiter führen müsste ich dann den ganzen Tag 8 Stunden alte prüfungen pauken Bis November ( "Da würde ich eingehen" ) Ich möchte Praktisch weiterkommen. Am 13.7.2021 um 12:52 schrieb Rabber: Nein, das sollte durchaus machbar sein. Damit dürftest Du im (unteren) Mittelfeld mit diesem Abschluss und der Region liegen. Gut das freut mich zu hören. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.