OberDau Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo! Bin auf der Suche nach ner guten Einführung in Access. Muss ich leider für die Ausbildung machen, aber die Lehrbücher hier sind für Acces2.0 für Win3.11. Bräuchte daher dringend was neueres, aber nicht zu neu. Für Access97 wär nicht schlecht, weil dat habe ich hier. Vielen Dank:confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyDee Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi! Genau dieses Problem habe ich auch ... Ich schreibe zwar keine Prüfung darüber, aber ich habe keinen Schimmer, was es mit Acess auf sich hat. Was kann man damit eigentlich alles machen?? Ich habe das schon ausprobiert, aber, naja, ich blick da nicht so ganz durch, also es wäre super von euch, wenn ihr mir das ganze mal erkären könntet, THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Guckt mal hier oder hier oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garschdi Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Und hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo! Was sehr gut ist und auch leicht verständlich sind die Herdt Hefte zu Access usw. Da kriegt man eine schrittweise Einführung in die Bedienung von Access, allerdings ohne die SQL Benutzung. Die Bücher kosten auch nicht die Welt, so um die 20 Mark, pardon 10 €. Lösungshefte gibt es dazu auch. Das sind Unterlagen, nach denen Dozenten lehren. Taucht die Frage auf, ob man so einfach an die Lösungsbücher rankommt. Hoffe ich konnte Dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi, OberDau! Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag in diesem Forum weiter!? Dort stehen noch ein paar Links drin und eben 'allg. Infos zu DBn'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.