niceguy999 Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Graustein: Das "Problem" beim ITSE ist halt, man kann recht nah an der IT / an IT-Themen arbeiten oder halt mehr Elektrotechnisch unterwegs sein. Was sagt denn der Betrieb was die Kern Themen/Aufgaben für einen ITSE bei ihnen sind? Man kann sich natürlich auch privat während der Ausbildung z.B. mit Netzwerken beschäftigen, CCNA usw machen und danach im Bereich Netzwerke durchstarten, als Beispiel. Ich glaub ihr könnt auch schon herrauslesen das ich nicht wirklich weiß was genau ich will von daher wäre es eine gute überbrückungszeit in der ich sogar Fachabitur bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 mach doch mal ein Praktikum im Bereich ITSE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.