zerokes1 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Moin, ich habe in meiner Mündlichen Prüfung 92% bekommen und die Prüfer haben mir gesagt, dass ich in meiner Dokumentation nur 49% also eine 5 habe. Auf die Frage, wie diese Note Zustande kommt habe ich keine Antwort erhalten. Was kann ich tun ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Es akzeptieren und freuen, dass Du bestanden hast? Thanks-and-Goodbye und SR2021 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Gegen die Note kannst Du nichts machen. Hauptsache Bestanden Auch eine Akteneinsicht wird Dir wenig bringen. Prüfer dürfen übrigens am Prüfungstag nichts zu den Details sagen, sei froh, dass Du Einzelnoten genannt bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.