liric Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo, gibt es irgendwo eine Einsicht von allen Dos - Commands (aktuelle) - am besten nartuerlich mit allen Parametern und noch besser eine Beschreibung dazu. Waere wirklich froh wenn mir jemand sowas anbieten koennte. Danke ! Zitieren
2-force Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 schau mal hier und dann rechts "CMD DOS befehle"! Zitieren
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Original geschrieben von liric Hallo, gibt es irgendwo eine Einsicht von allen Dos - Commands (aktuelle) - am besten nartuerlich mit allen Parametern und noch besser eine Beschreibung dazu. Waere wirklich froh wenn mir jemand sowas anbieten koennte. Danke ! Schreib mal C:\> help dann hast Du schonmal eine Uebersicht ueber alle DOS-Kommandos (mit C:\> help > help.txt kannst Du das dann zur besseren Uebersicht in eine Datei schreiben). Mit C:\> help [befehl] kriegst Dú dann ne detailierte Uebersicht ueber die Funktionalitaet des Befehls und dessen Parameter. HTH Zitieren
liric Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Geschrieben 8. Februar 2002 An 2-force... du meintest wohl links *g* Ich suche halt auch ne Liste wo halt die eher undokumentierten Befehle zu finden sind... also im Prinzip son zeugs mit den man bissl tiefer ins System eingreifen kann... Danke erstmal an euch beiden... aber wer noch was hat bitte eben posten MfG Zitieren
2-force Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 uuuppsss....aber du hast ja warscheinlich doch gefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.