Cyber3105 Geschrieben 24. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 @Officewird mir echt zu dumm mit dir. Das war auch keine Aufforderung an dich, mich mit privaten Nachrichten zu belästigen. Ich werd nicht weiter auf dich eingehen. Such dir bitte Hilfe und alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Ich geb @OfficeRückendeckung ….er hat absolut Recht @Cyber3105Du mässigst Dich bitte. 70k sind illusorisch. Was Hilfegesuche angeht so solltest Du hier nicht so rumposaunen 0x00 und JimTheLion reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Ganz ehrlich: ich habe keine Lust auf gegenseitiges Hochschaukeln im Thread. Deshalb ist hier geschlossen. 0x00 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge