DanielStone Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hi Leute, will keine grossen Worte schlagen, aber nur kurz mal was zur Jobsuche als Fachinformatiker. Ich bin seit Ende Februar sozusagen ausgebildet zum FA für Anwendungsentwicklung und suche seitdem nach nen Job. Egal, wo man sucht, im Internet, beim A....amt, in Zeitungen usw. , habe ich das Gefühl, dass die Firmen zwar alle ausbilden wollen wie die Verrückten, aber keiner gelernte Fachkräfte einstellen mag, woran liegt das??? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Welche Programmiersprachen beherrschst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Da gibt es hier eine Rubrik Stellensuche! Da stehst Du noch nicht drin...warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo, mein Rat, immer weiter versuchen. Bei mir war es genauso. Manche Firmen lassen sich Monate Zeit. Meine Ausbildungstelle hatte ich innerhalb von einer Woche. 7 Bewerbungen 6 Gespräche 5 Angebote. Im Moment sieht es aber zumindest hier im Ruhrgebiet bitter aus. Meine Bilanz: 30 Bewerbungen 3 Gespräche 1 Angebot. Das ganze innerhalb von 3 Monaten Dez - Feb. Also nicht entmutigen lassen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.