Darkstorm Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo! Kennt sich hier irgendjemand mit Microsoft SQL Server 2000 aus und kann mir vielleicht sagen, was der Fehler 8152 von mir will?? Ich versuche eine als Varchar 20 deklarierte Spalte in binary 16 zu konvertieren, aber das passt nicht, also muss ich wohl andere Wege gehen. Allerdings scheitert jeder meiner Versuche die Datensätze passend zu machen. Im Voraus schon mal vielen Dank Jenni:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublezero Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 schau doch bitte in der m$-knowledgebase nach. unter art.-no Q255765 solltest du dein problem nicht nur beschrieben sondern auch noch einen netten work around bekommen. wmg DZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.