adams Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo, ich schreibe demnächst in meiner Uni eine Prüfung. In einer vergangenen Klausur kam folgende Frage dran: "Welche Aufgabe hat das Technologiemanagement bei der Erstellung einer IT-Strategie?" Aus meinen Unterlagen werde ich leider nicht schlau...😟 Kann mir jemand diese Frage beantworten? Lieben Dank schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb adams: Aus meinen Unterlagen werde ich leider nicht schlau...😟 Wo hakt es denn mit dem Verständnis? Das wäre gut zu wissen damit die Antwort dir auch einen Mehrwert bietet. Eben so vielleicht etwas Kontext zur Frage, die ist relativ spezifisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo, Das würde ich Leute aus meinem Semester fragen oder google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Den Begriff kennich aus der Praxis nicht bzw nur völlig fuzzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 13 Stunden schrieb adams: Kann mir jemand diese Frage beantworten? Nein, denn du studierst das, nicht ich Was ich aber machen kann ist, Hilfestellung zu geben. Ich empfehle ein systematisches Vorgehen. Wir haben hier zwei Begriffe: "Technologiemanagement" und "IT-Strategie". Das heißt, der erste Schritt ist, diese Begriffe zu definieren und dann anhand dessen eine Lösung zu erarbeiten. Das wird dir im Studium übrigens noch öfter passieren. Aus diesem Grund ist genau das systematische Vorgehen entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.