KHM Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Hallo zusammen. Ich bin neu hier , bin 37 Jahre alt und IT Systemelektroniker. Ich habe den Beruf über eine Umschulung erlangt und erst seit Juli 2021 fertig. Da ich mich gerne weiter bilde, suche ich noch nach Zertifizierungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 In welche Richtung möchtest du dich denn weiterbilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KHM Geschrieben 7. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2021 I n viele...bin sehr wissbegierig. Bei meiner Prüfung meinte ein Prüfer das cisco eine gratis Zertifizierung anbietet zum Thema IT Sicherheit....habe aber bislang nichts gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...