Gast Der Anfänger Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 Hey, ich bin absoluter Anfänger und kriege es nicht hin, einen Double wert in eine Datagrid zu übertragen. Ich habe die Datagrid über die Toolbox von Visual Studio erstellt. Ich kenne das unter Windows Forms ungefähr so: private int zahl; dataGrid.rows.Add(zahl); Ich bin euch für jede Hilfe dankbar. Zitieren
0 SaloFreak Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Gast Der Anfänger: Hey, ich bin absoluter Anfänger und kriege es nicht hin, einen Double wert in eine Datagrid zu übertragen. Ich habe die Datagrid über die Toolbox von Visual Studio erstellt. Ich kenne das unter Windows Forms ungefähr so: private int zahl; dataGrid.rows.Add(zahl); Ich bin euch für jede Hilfe dankbar. https://stackoverflow.com/questions/20350886/wpf-fill-data-on-data-grid Zitieren
Frage
Gast Der Anfänger
Hey, ich bin absoluter Anfänger und kriege es nicht hin, einen Double wert in eine Datagrid zu übertragen. Ich habe die Datagrid über die Toolbox von Visual Studio erstellt.
Ich kenne das unter Windows Forms ungefähr so:
private int zahl;
dataGrid.rows.Add(zahl);
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.