allyg Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob das Verwenden von Grundgerüst-Generatoren, wie z.B Spring Initializr, für das IHK-Abschlussprojekt von Anwendungsentwicklern erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonicschall Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Ich sehe kein Grund, warum nicht - letztendlich können die das ja sowieso nicht nachvollziehen, da die nicht deinen ganzen Quellcode sehen werden. Ich hatte in meinem Projekt das ähnlich gemacht mit dem OpenAPI Generator und entsprechend auch in meiner Präsentation erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allyg Geschrieben 15. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2021 Stimmt, danke dir für den Tipp @sonicschall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.