Firewire Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Hi ! Weiß von euch jemand was *.rar -Datein sind? Und mit welchen Programm ich diese Datein öffnen kann. DANKE euer Firewire
Sellew Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 HI Firewire, .rar-Dateien sind gepackte Dateien. Die kannst Du mit Winrar öffnen entpacken und nat. auch packen. Gruß
Bako Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Hi, RAR-Dateien sind gepackte Dateien (ähnlich ZIP-Dateien). Sie lassen sich mit diversen Packprogrammen (WINRAR, Power Archiver, usw...) öffnen. Grüße Bako
Webentwickler Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Ahoi, *.rar-Dateien sind gepackte Dateien, die mit Winrar gepackt wurden. Winrar ist ähnlich wie Winzip. Webentwickler
@@@ Geschrieben 6. November 2000 Geschrieben 6. November 2000 Winrar kann allerdings auch komplette verzeichnisse packen, die auch in Winrar angezeigt werden. Mann kann also auch ganz bestimmte Verzeichnisse aus einem *.rar Archiv entpacken. Nach meiner Erfahrung ist die Komprimierung etwas besser als bei WinZip!!!!
AVEN Geschrieben 6. November 2000 Geschrieben 6. November 2000 Ach was dann doch lieber Win Ace. Das Proggi kann *.zip, *.rar, und alle anderen gängigen Formate... zudem soll die Packrate höher sein als bei Winzip und Co... @ Firewire Ach ja *.rar ist ein komprimierte Datei von Winrar.
Webentwickler Geschrieben 7. November 2000 Geschrieben 7. November 2000 Ahoi, Winzip hin, Winrar her, ich arbeite mit dem Windows Commander. Da ist ein Packer integriert und ich kann mir aussuchen, wie ich eine Datei packen möchte. Webentwickler
timuwine Geschrieben 7. November 2000 Geschrieben 7. November 2000 ich packe grundsätlich nur mit geschenkpapier 2.0 .......aaaahhhhhh den wollt ich schn immer ma reissen......0der ich nehm winzick 3.4.......bitte lasst mir meinen spass
StarPrinz Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 Hallo??? Wenn einer schon geschrieben hat das *.rar Dateien von WinRAR gepackte Dateien sind müssen es doch nicht fünf nachplappern. PS: Ich persönlich benutzte am liebsten WIN ACE. Der packt bis jetzt noch am besten.
Ferris Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StarPrinz: Hallo??? Wenn einer schon geschrieben hat das *.rar Dateien von WinRAR gepackte Dateien sind müssen es doch nicht fünf nachplappern.
beetFreeQ Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 Wenn ich noch ne Empfehlung zu einem kostenlosen Entpacker loswerden darf: Aladdin Expander! Der kann so ziemlich alles entpacken - sogar das sit-Format vom Mac (IMO als einziges Windows-Programm) und nebenbei entschlüsselt er auch UUE-codierte Dateien. Also ein spitzen Tool, wenn man die verschiedensten Dateien bekommt...
eguy Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 ... ich packs jetzt auch ... und geh ins verdiente Wochenende ... ;-)
developer Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 Nimm WINRAR oder WINZIP! Winrar kannst du dir aus dem I-NEt holen, ist sehr klein ( <1MB)
DevilDawn Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Nimm WINRAR oder WINZIP! Winrar kannst du dir aus dem I-NEt holen, ist sehr klein ( <1MB)
Empfohlene Beiträge