Bart84 Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 hi an alle leute aus berlin und die sich da auskennen! ich würde gern eine adresse für eine Bierbörse in Berlin! kennt jemand von euch sowas, wenn ja wo gibt es sowas in berlin? bitte helft mir, name der gaststätte und adresse! bis dann Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 @ Bart84: Will ich mal nicht so sein: Bierbörse Mommsen Eck,Mommsenstraße 25 , Berlin - Charlottenburg, Nähe U-Bhf Wilmersdorfer Straße, direkt Ecke Mommsen/Wilmersdorfer Straße ca. 8 Biere vom Fass, ca.100 aus der Flasche - Prost !:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart84 Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Danke! das ist ein guter tipp und ich werde da heut vielleicht mal vorbei schauen! bis dann und danke für den tipp! Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.