Ausländer Arbeitslos Geschrieben 19. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Für das Foto habe ich keine Angst, was mich sehr ängstlich macht ist das IHK Prüfungszeugnis mit schlechter Noten in der Bewerbung einzutragen, ich dachte, dass die IHK auch ein Dokument herausgibt, wo nur steht, dass ich jetzt Fachinformatiker für Systemintegration bin, ohne auf jeden einzelnen Teil der Prüfung mit Zahlen und nicht glücklichen Worten wie "mangelhaft" einzugehen ..........das macht mir sehr Angst Bearbeitet 19. August 2021 von Ausländer Arbeitslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 35 Minuten schrieb Ausländer Arbeitslos: nicht glücklichen Worten wie "mangelhaft" einzugehen Worte sind nur Worte. Ich habe bei meinem Fachgespräch auch ein Mangelhaft auf dem Zeugnis stehen, was wichtiger ist der Grund dahinter, bei mir war es Prüfungsangst. Ich hatte einen Blackout und mir im Fachgespräch einen ab gestammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausländer Arbeitslos Geschrieben 19. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2021 Ok, aber das ist eine ganz andere Situation. Beim technischen Fachgespräch hatte ich keine Angst, weil ich wusste, dass die schlechten Noten nicht auf mangelndes Wissen zurückzuführen waren, sondern einfach, weil ich Angst hatte und die Prüfung nicht in meiner Muttersprache war. Das Problem kommt dann, wenn man eine Bewerbung mit diesen schlechten Noten abschicken muss, haben Sie das getan? Hatten Sie Erfolg bei der Stellensuche trotz des schlechten Prüfungsergebnisses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Ja, die Betriebe bei denen ich mich Beworben hatte wollte das Zeugnis. Ich wurde beim Vorstellungsgespräch auf die Note auf dem Zeugnis auch angesprochen. Ja, ich hatte Erfolg bei der Stellensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Sack2 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Dein Anschreiben sollte viel nüchterner sein. Ist halt Deutschland hier :). Hast du ein bisschen Ahnung von Linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.