tamiltiger Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ich will Netzwerk Schulung über online machen. Kann jemanden sagen wo und welche kurs anerkannt wird ?? Whitehammer03 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoami312 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Cisco Kurse sollen recht gut und anerkannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiltiger Geschrieben 20. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2021 Danke. Wo kann ich das machen ?? Weisst du vielleicht was davon ?? Whitehammer03 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoami312 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 https://www.cisco.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiltiger Geschrieben 20. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FBDIMM Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Cisco Zertifizierungen haben mir meinen Job beschert, schau dir mal die Cisco CCNA Schulung auf flackbox.com an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiltiger Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.