Mr.Crowley Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Halle zusammen! Nach einigen Recherchen im Internet, war ich bei gewissen Themen nicht wirklich fündig, also wenig Konkretes gefunden. Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Mich würde gerne interessieren, was genau ab 2020, bei der IHK Prüfung, bei FIAE, geändert wurde. Vor allem interessiert mich, ob die Schriftliche Prüfung, mit GA1 GA und Wiso geändert wurde, oder bleiben die Themen gleich? Kann man noch mit alten IHK Prüfungen sich vorbereiten, oder sind sie nicht wirklich aktuell mehr? Ich habe gehört, dass es jetzt statt Projektarbeit (oder Fachgespräch,, bin mir grad net sicher) Einrichtung eines Arbeitsplatzes, mit Rechner natürlich, erfolgen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFallDE Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Nach Aussage unserer Lehrer "weiß das keiner so genau".Ich denke nicht, dass sich bei der Abschlussprüfung so viel ändern wird. Meines Wissens nach bleibt die Projektarbeit bestehen. Die Einrichtung des Arbeitsplatzes, die du erwähnt hast, ist die ehemalige Zwischenprüfung. Heißt ja jetzt nur "gestreckte Abschlussprüfung Teil 1" und zählt zur Endnote dazu. Ozzy Osbourne und Mr.Crowley reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 @NightFallDE hat Recht. Ozzy Osbourne und Mr.Crowley reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Teile der GA2 wurde in die ehemalige Zwischenprüfung verlagert. Der Teil Projektmanagement, Qualitätsmanagement etc. Mr.Crowley reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozzy Osbourne Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Am 21.8.2021 um 23:33 schrieb NightFallDE: Die Einrichtung des Arbeitsplatzes, die du erwähnt hast, ist die ehemalige Zwischenprüfung. Sind in dem Teil Multiple-Choice-Aufgaben zu erwarten oder eher Freitext? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFallDE Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Sind in dem Teil Multiple-Choice-Aufgaben zu erwarten oder eher Freitext?Unsere Lehrerin, die auch viel im PA sitzt, vermutet, dass es wohl wieder Multiple Choice ist. Ist aber noch nicht sicher bekannt, meinte sie. Wobei ich aus BaWü komme, wir braten uns ja offenbar eh immer ne Extrawurst. Ozzy Osbourne reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.