NightFallDE Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Hallo zusammen, ich habe bei der Nutzung der App das Problem, dass ich ständig Notification-Mails bekomme, dass ein Login mit einem neuen Gerät erfolgt ist. Ständig meint, bei jedem Öffnen der App und für gewöhnlich sind es dann zwei Mails auf einmal. Ich konnte aber nirgendwo Einstellungen finden, die ich ändern könnte, um diese Mails nicht mehr zu bekommen. Grundsätzlich ist diese Art Mails ja durchaus sinnvoll, aber die Masse ist etwas nervig.Ist das ein allgemeines Problem oder stimmt da bei mir etwas nicht? Zitieren
KeeperOfCoffee Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Mal bei https://www.fachinformatiker.de/notifications/options/ alles abgewählt und den Vorgang getestet? Zitieren
NightFallDE Geschrieben 24. August 2021 Autor Geschrieben 24. August 2021 Ja, das hatte ich auch schon probiert. Es waren ohnehin nur zwei Dinge mit Benachrichtigungsliste angewählt, nicht mit Mail. Habe dann auch alle E-Mail-Benachrichtigungen gestoppt. Die E-Mails mit dem Login von neuem Gerät kommen aber weiterhin. Zitieren
NightFallDE Geschrieben 6. September 2021 Autor Geschrieben 6. September 2021 Mittlerweile sind es vier E-Mails pro Öffnen der App, obwohl alle E-Mail-Benachrichtigungen abgewählt sind... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.