tamiltiger Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Hallo Zusammen, Habt ihr für die praktische Abschlussprüfung / IHK Mittelfranken (die Projektanfrage) bereits die Login Daten bekommen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Die bekommst du per Post zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 1 Stunde schrieb tCKTheOfficial: Die bekommst du per Post zugeschickt. Ich gehe davon aus, dass der TE das weiß, das war auch nicht seine Frage. Er wollte wissen ob andere Prüflinge seiner IHK die Daten schon erhalten haben und "nur er" noch darauf wartet oder ob noch nichts raus ging. @tamiltiger ruf doch einfach mal bei dem zuständigen Ansprechpartner bei der IHK an und frag nach ob die schon angefangen haben zu verschicken, bzw wann die planen damit anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Maniska: Ich gehe davon aus, dass der TE das weiß, das war auch nicht seine Frage. Er wollte wissen ob andere Prüflinge seiner IHK die Daten schon erhalten haben und "nur er" noch darauf wartet oder ob noch nichts raus ging. Dann habe ich die Frage falsch verstanden. Dann gebe ich dir Recht. @tamiltiger Wenn du noch keine Post erhalten hast kontaktierst du am besten deine IHK Sachbearbeiterin. Die findest du in deinem IHK "Profil". Bearbeitet 24. August 2021 von tCKTheOfficial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiltiger Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 21 Stunden schrieb Maniska: Ich gehe davon aus, dass der TE das weiß, das war auch nicht seine Frage. Er wollte wissen ob andere Prüflinge seiner IHK die Daten schon erhalten haben und "nur er" noch darauf wartet oder ob noch nichts raus ging. @tamiltiger ruf doch einfach mal bei dem zuständigen Ansprechpartner bei der IHK an und frag nach ob die schon angefangen haben zu verschicken, bzw wann die planen damit anzufangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.