Gast ralgar Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Hallo Auf einmal kommt "Überprüfung beantragen (oder wir löschen dein Konto in 30 Tagen)" bei Facebook - Eingabe der Handynummer wird eingefordert? Ohne Aufruf zum Rassenhass und ohne Fotos vom Unterleib? Eingabe der Handynummer wird eingefordert, sonst keinerlei Aktion möglich, keinerlei Verwarnung per Mail o.ä. erhalten? Kennt ihr das? Ciao Bearbeitet 23. August 2021 von ralgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 28 Minuten schrieb ralgar: Kennt ihr das? Nö, da ich auf die Verwendung von Facebook gut verzichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 13 Stunden schrieb Chief Wiggum: Nö, da ich auf die Verwendung von Facebook gut verzichten kann. Na das war ja mal eine super hilfreiche Antwort. Bei anderen hättest du geschrieben, dass derjenige sich die Antwort hätte sparen können... Ja, Facebook ist was so etwas angeht teils sehr seltsam. Es kommt vor, dass so eine Anforderung kommt. Das kann z.B. dann der Fall sein, wenn jemand versucht hat, sich in deinen Account einzuhacken oder aber mehrfach ein falsches Passwort angegeben wurde, oder aber du von einem Gerät zugreifen willst, das Facebook bisher noch nicht deinem Account zugeordnet hat. Aber ob die von dir genannte Meldung nun wirklich von Facebook kommt, kann ich auch nicht wirklich beurteilen, ohne sie zu sehen. Muss man halt die URL checken, die aufgerufen ist und z.B. auf Rechtschreib- und Grammatikfehler achten ob es eine echte Meldung ist, oder ein Fishing-Versuch. Alternativ Screenshot machen und an z.B. Mimikama schicken. Ob und wie schnell man da aber eine Antwort bekommt, ist immer die Frage. Alternativ halt mal im Internet suchen, was du bei der genauen MEldung angezeigt bekommst. Albi, ♥Nika♥ und 0x00 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast casual_dev Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hatte ich auch bei Facebook. Obwohl ich die Bestätigung durchführte, kam es wieder. Hab dann eine Zeit lang nicht mehr geschaut und als ich mal wieder reinschaute, stand, dass sie meinen Account gesperrt hatten, weil ich ihrer Aufforderung nicht nachkam. Und wenn man über die Frist ist, bleibt der Account dauerhaft gesperrt... Naja, typisch für solche Unternehmen. Die meinen halt einfach, dass sie sich alles erlauben können. Und auf ein paar mehr oder weniger Nutzer sch***** die dann eben, solange weiter der Geldsegen regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Persaly Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Jupp, ab und zu kommt mal sowas. Entweder man lässt sich darauf ein oder man lässt es eben. Ist ja glücklicherweise noch eine freie Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.