MiTo Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Wie kann ich zwei Videos gleichzeitig abspielen? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 wenn du den windows mediaplayer zweimal startest kannste auch 2 filme sehen. weiß aber nicht ob das mit dem sound dann noch was wird. :cool: Zitieren
MiTo Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Geschrieben 9. Februar 2002 ... ach was. Aber kann man den Media Player zweifach starten? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 ja eben ausprobiert mit 2 avis. mediaplayer 6.4.09.1119 (w2k standardinstallation) gestartet, im mp 1 ein avi geöffnet, im anderen ein anderes avi und es geht. sound kommt ein durcheinander von beiden avis an. ihr kommt auf ideen.... *kopfschüttel* :eek: :D Zitieren
MiTo Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Ich hatte die Aufgabe, zwei Videos zu vergleichen. Daher das Ganze. Inzwischen bin ich mal auf die glorreiche Idee gekommen, in den Optionen des Media Players einzustellen, dass sich für jedes Video ein neues Fenster öffnet... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.