Gast Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hallo Leute, es würde mich mal interessieren, ob ihr Reddit nutzt. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber irgendwie entspricht es nicht so ganz meinem Geschmack. Am Anfang muss man erstmal Karma sammeln, damit man überhaupt posten kann. Und dennoch kann es sein, dass ein Beitrag trotzdem nicht erscheint. Ausserdem finde ich es sehr überlaufen, was natürlich an der Popularität liegt. So bekommt man in der Regel auch nicht viele Antworten auf ein Thema (falls es überhaupt Beachtung findet), es sei denn, man hat Glück, dass es hochgevoted wird. Ich bin eher der Typ, der es überschaubar hat und sich dann auch mit coolen Leuten evtl "anfreundet". Dieses überlaufene ist mir einfach irgendwie zu hektisch. Wie ist das bei euch? Nutzt ihr Reddit? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Ja, bin stiller Mitleser mit 69 Karma Verwendungszweck: Memes und Neuigkeiten/... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Stiller Teilnehmer. Verwendungszweck: Neuigkeiten (Gaming, News, unwichtiges aber interessantes Zeugs) und Memes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinf78282 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Bin aktiver Teilnehmer, mit über 30.000 Karma. Wobei 50% davon aus nur zwei Beiträgen stammen die viral gegangen sind. Reddit ist halt in vieler Hinsicht einmalig und hat Möglichkeiten die andere populäre Plattformen nicht bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Ja sehr gerne sogar finde ich sogar besser als Instagram und tik tok weil es dort übersichtlicher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tōmuri Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 17 Stunden schrieb MarioMax97: Ja sehr gerne sogar finde ich sogar besser als Instagram und tik tok weil es dort übersichtlicher ist Überhaupt einen Vergleich zwischen den dreien anzustellen ist albern. BTT: Seitdem meine RIF-App nicht mehr funktioniert kaum noch. Vorher gerne, war für mich ein niedrigschwelliger Zugang zu diversen (Nischen-)Foren/Communities. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Manchmal. Aber man muss sich auch erstmal mit der Ansicht vertraut machen. Oder ich bin mittlerweile zu alt geworden Ich gucke eher meist bei Aktien / Finanzen. Hendiadyoin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Am 29.8.2023 um 08:33 schrieb tōmuri: Überhaupt einen Vergleich zwischen den dreien anzustellen ist albern. BTT: Seitdem meine RIF-App nicht mehr funktioniert kaum noch. Vorher gerne, war für mich ein niedrigschwelliger Zugang zu diversen (Nischen-)Foren/Communities. FInd ich gar nicht albern :P:P:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.