Marlboro Man Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 wenn ich w2k bei mir starte brauch der immer ewig lange nach der anmeldung, bis er alles geladen hat. jetzt hab ich rausgefunden, das im taskmanager eine anwendung die sich pentagone nennt keine rückmeldung erzeugt und wenn ich die abbreche ist er sofort bereit und fertig mit allem. deswegen meine frage. Kennt einer das Programm oder weiß jemand wie ich das finde und dann aus dem startvorgang rauslösche, weil das immer meine volle cpu im anschpruch nimmt und ich keine lust habe immer manuell den scheiss zu beenden. Danke schonmal im vorraus.
hoagi Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 Hi, du hast da ein Problem. Schau mal hier: http://lists.jammed.com/incidents/2001/12/0047.html Mein Tip: Virenscaner instalieren und aktuell halten. Hoagi
Marlboro Man Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Geschrieben 9. Februar 2002 ok hab mir das mal durchgelesen aber irgendwie scheint das nicht das richtige zu sein.
Marlboro Man Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Geschrieben 9. Februar 2002 hast doch irgendwie recht gehabt. sorry allerdings war der wurm nicht richtig installiert. nur die registryeintragung war vorhanden, aber keine auszuführende datei auf meinem rechner. zumindest hat die windowssuche keine gefunden.
hoagi Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 Na wenn das Program gestartet war ( pentagone.exe ) dann ist da auch was Ausführbares auf deinem Rechner, gell. Is eventuell als versteckte Datei angelegt dann im Explorer einstellen, das auch versteckte Dateien angezeigt werden.
Empfohlene Beiträge