sod Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Also ich wollte nur mal wissen ob einer von euch bei der telekom in köln ne lehre macht oder ne lehre anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 soweit ich weiß, gibt's in diesem forum eine menge telekomiker, das sind aber gaaaanz scheue rehe also, falls du was über die qualität der ausbildung wissen möchtest...einfach mal im forum suchen - da gab es schon zig threads zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sod Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 die brauchen doch nicht scheu sein ich bin ein ganz lieber *fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 doch die sind alle scheu, ausser mir:) Also im Raum München ist die Telekomausbildung mit Sicherheit einer der besten. Von Köln kann ich nichts sagen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Original geschrieben von Yasito ... ausser mir:) [OT] Ach was? [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.