Whitehammer03 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Hallo zusammen, Ich habe den CCNA letzte Woche bestanden und möchte nun bis Ende der Ausbildung im Januar weitere Zertifikate erlangen. Nächste Woche werde ich eine 1-wöchige NSE4 Schulung haben. Zusätzlich wurde ich angefragt, ob ich nicht noch zusätzlich den CCSA von CheckPoint machen möchte, da es aktuell starke Rabatte bis Ende des Jahres gibt. Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit den beiden Zertifikaten und kann mir was darüber erzählen? Wie kann ich mich am besten vorbereiten? Fortinet hat eine eigene Learning-Plattform, finde ich super. Bei CheckPoint gestaltet sich die Suche nach guten Ressourcen für den CCSA irgendwie schwerer, da konnte ich nur ein LearningGuide von 15 Seiten finden, mehr nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar LG Whitehammer03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.