Lucas233 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe im November meine AP; Fisi ich lerne momentan für die AP und finde, dass GA1 und Wiso nicht schwer sind, weil sich so viel Fragen Teilweise wiederholen aber bezüglich GA2 habe ich irgendwie ungutes Gefühl, weil sich kaum Fragen wiederholen. Ich habe aber bis jetzt nur die Letzten drei alten Prüfungen gelernt. (2021S, 2020W+S) wiederholen sich die Aufgaben in GA2 und habt ihr Tipps, wie man am besten für diesen Teil lernen kann? Grüße Bearbeitet 5. September 2021 von Lucas233 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Ich kann dir diese Tabelle empfehlen. Eventuell hast du da noch einiges offen. Es gibt Themen die wiederholen sich und es gibt Themen die kommen nur einmal dran. Was dran kommt kann niemand sagen... kimura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas233 Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 Super, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge