Harpokrates Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Wie soll das genau aussehn das Berichtsheft. Ich finde hier immer postings das welche es nachtragen wollen aber leider nie so richtig was da genau rein gehört. bzw ich verstehe das nicht so . Kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Im Berichtsheft soll fuer jeden Tag der Ausbildung stehen, was Du gemacht hast. Es muss vom Betrieb und von Dir mit Datum unterschrieben sein, am besten wochenweise. Eigentlich sollte sich Dein Ausbildungsbetrieb um sowas kuemmern, und nicht das Internet. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLifford Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 ALso ich hab es in etwa so gemacht: Oben drüber halt Name, Firma, Abteilung, Ausbildungswoche, Datum. Dann ca so: [schnipp] Ausgeführte Tätigkeiten: ____(Datum)___ Installation einer ISDN-Karte, Installation der Treiber, Testen der Karte anhand des mitgelieferten Tools, ausliefern des Rechners an einen MItarbeiter, welcher sich um die Zustellung kümmert. Programmieren eines Kundenrouters. Konfiguration der Grundeinstellungen wie Hostname und IP-Adressen der Interfaces. Erstellen des Dialers und Konfguration der einzelnen Punkte. Erstellen eines Dialers auf dem firmeneigenen Router. Testen der Verbindung durch eine Interne ISDN-Leitung. Dokumentation der Konfiguration und Durchführung eines Backups. [/schnapp] Pro A4 Blatt mache ich ne Woche, das da oben beschreibt einen Tag. Das ganze wird jede Woche von mir und meinem Ausbilder unterschrieben und fein-säuberlich abgeheftet. Okay nu? greetz :-) /CLiff out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Autsch, jetzt wo du´s erwähnst... Ich muß noch 2 Jahre nachpflegen... Naja STRG C, STRG V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.