Gast RicardoMilos Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Hallo liebe Community, ich habe im August 2021 meine Ausbildung zum Fachinformatiker FR Digitale Vernetzung begonnen. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen die Azubis in den höheren Jahren haben und ob ihr vielleicht Tipps und Tricks für die Ausbildung habt :D. LG Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Gibt es diese Ausbildungsrichtungen nicht erst seit diesem Jahr?? Denn dann gibt es auch keine älteren Azubis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RicardoMilos Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor 4 Minuten schrieb HJST1979: Gibt es diese Ausbildungsrichtungen nicht erst seit diesem Jahr?? Denn dann gibt es auch keine älteren Azubis. Den gibt es seit letztem Jahr und es gibt bereits Azubis im 2ten Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor 1 Minute schrieb ElGia: und es gibt bereits Azubis im 2ten Lehrjahr Jupps, der erste Jahrgang ist gerade ins zweite Lehrjahr gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.