unite Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 nach der Installation von WIN NT und Office 97, nachdem der Rechner ins Netz eingebunden wurde und das Outlook-Programm ebenfalls im Network eingerichtet wurde bleibt mir der Icon: "Posteingang" am Desktop hängen. Ich habe es schon mehrmals versucht zu löschen ist nicht möglich.. Wenn ich mich irgendwo an einem anderen Rechner in der Firma anmelde habe ich nicht immer den Icon, oder es lässt sich löschen.. Wer kann mir sagen wie ich den lösche? Danke im voraus, Andre CRYSTAL BEACH Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 Bist du denn als Admin angemeldet? Wenn das Icon unter "All Users" abgelegt ist, und du nur ein "normaler" User bist, geht's nicht... Ansonsten mußt du dir mal die zugriffsrechte in den Eigenschaften der verknüpfung (unter "Sicherheit") anschauen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.