Mirko Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Hallo, mich plagen gerade wieder Kopfschmerzen, weil mein Rechner so laut ist. Deshalb würde ich dem gerne ein Ende setzen und suche jetzt einen Online-Shop, wo ich ein gedämmtes CS-901 Big-Tower Gehäuse bekomme. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, kann es aber jetzt nicht mehr finden. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?? Vielen Dank. Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Hier gibt es das Gehäuse zu kaufen. http://www.pc-gehaeuse.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Da gibt es das Teil leider nur ungedämmt. Ich habe es aber irgendwo mal fix und fertig gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Dies hier scheint das gleiche Gehäuse zu sein, was du suchst. http://www.silentmaxx.de/dx28.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 danke für den Tipp. Das sieht wirklich sehr ähnlich aus, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich das gleiche ist. Wenn ich das mit dem bei pc world angebotenen vergleiche, dann verkaufen die den Midi-Tower (CS-601) als Big-Tower - netter Versuch. Ich denke ich werde dann bei pc-world bestellen. Obwohl das natürlich ein dicker Batzen Geld ist. Aber Kopfschmerztabletten kosten ja auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von Avidus Dies hier scheint das gleiche Gehäuse zu sein, was du suchst. http://www.silentmaxx.de/dx28.htm Abgebildet ist dort auf jeden Fall das CS-601. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Original geschrieben von Tailgunner Abgebildet ist dort auf jeden Fall das CS-601. Und die angegebenen Maße sind auch die des CS-601. Nur bezeichnet wird es als Big Tower. Naja ich habe mich jetzt jedenfalls auch für den Midi-Tower entschieden. Der ist nämlich auch schon um einiges größer als mein jetziger und sollte eigentlich völlig ausreichen. Ich habe ihn aber bei www.pc-world.de bestellt. Da ist er insgesamt günstiger, weil die Lieferkosten schon inclusive sind. Und am Donnerstag wird er schon bei mir eintrudeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.