Benbolon Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Moin Männer, mit VBA hab ich nie wirklich Berührungen gehabt, jetzt versuche ich bei Word ein "Text-Inhaltssteuerelement" über eine Eingabemaske zu befüllen aber ich suche mir einen echten Wolf. Bookmark füllen, also Textverweis krieg ich hin, ist aber nicht das was ich suche. Würde mich freuen wenn der ein oder andere meinen Gedanken da auf die Sprünge hilft 😛 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Montaine Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Ich bin zwar nur eine Frau 🤪 (sorry, aber bei der Ansprache... 🙂 ), aber hast Du beim Einfügen des Elements Rich-Text-Inhaltssteuerelement oder Nur-Text-Inhaltssteuerelement mit ausgewählt? Eins von beiden musst Du mit angeben damit Du das Steuerelement dann auch mit Text befüllen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benbolon Geschrieben 21. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Montaine: Ich bin zwar nur eine Frau 🤪 (sorry, aber bei der Ansprache... 🙂 ), aber hast Du beim Einfügen des Elements Rich-Text-Inhaltssteuerelement oder Nur-Text-Inhaltssteuerelement mit ausgewählt? Eins von beiden musst Du mit angeben damit Du das Steuerelement dann auch mit Text befüllen kannst. Verdammt, ich dachte mir im Nachhinein noch: "Sollst du es editieren und das "Männer" raus nehmen?" 😄 Aber zurück zum wesentlichen, "Nur-Text-". Aber VBA ist halt absolut nicht meine Welt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.