claireannelage Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Ich hole gerade die Pürfungen nach und bin daher nicht an eine Schule gebunden nur an meinen Praktikumsträger mit dem derzeit der Kontakt durch Corona eingeschränkt ist. Ich brauche nun die Daten und Fristen für die nächste Prüfung (FI AE), reicht es da wenn ich alle Informationen von der IHKseite (Nds. /Braunschweig) hole oder gibt es noch eine andere Quelle wo Daten die obligatorisch sind aufgeführt sind die die IHK nicht mitteilt ? (PS. Ich bin nur an der Antwort auf die Frage interessiert!) Danke und liebe Grüße Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor 14 Minuten schrieb claireannelage: oder gibt es noch eine andere Quelle wo Daten die obligatorisch sind aufgeführt sind die die IHK nicht mitteilt ? Da die Prüfung von der IHK durchgeführt wird und von einem von der IHK bestelltem Prüfungsausschuss im Auftrag der IHK abgenommen wird wäre es ein massiver Formfehler, der zu sofortigen Einsprüchen aller Prüflinge führen würde wenn die IHK relevante Informationen für die Prüfung nicht mitteilen würde. Visar reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.