bigcrazy Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Tasche für Laptop 14" + Tablet 12,3" mit Tastaturcover Und Platz für die diversen Ladegeräte und Adapter wäre auch ganz nett. Ob Tasche oder Rucksack ist erstmal egal, muss nur genug Platz für alles bieten Jemand eine Empfehlung ? Danke + Gruß Marco Zitieren
Ala Geschrieben 28. September 2021 Geschrieben 28. September 2021 Phantom Athletics Sport Rucksack - Fitness Training - Herren Backpack : Amazon.de: Der ist ganz gut. Da passt dann auch noch das Essen, Trinken und mögliche andere Geräte oder Bürosachen rein. Ist zwar etwas teuer, aber ich finde den sehr gut. Zitieren
bigcrazy Geschrieben 28. September 2021 Autor Geschrieben 28. September 2021 Danke schau ich mir mal an Zitieren
bigcrazy Geschrieben 4. Oktober 2021 Autor Geschrieben 4. Oktober 2021 Moin, ich hab ihn mal bestellt, wirkt fast ein bisschen groß Aber ich probiere es einfach mal, soll morgen kommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.