FiSi_Berlin_2019 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Hallo zusammen, Ich arbeite in Vorbereitung gerade alte Zwischenprüfungen durch und habe zur o.g. ZP Herbst 2020 2 Fragen zur Musterlösung. Aufgabe 2.19: Gefragt wird nach einer zeitlichen Reihenfolge für eine Testdokumentation, und als Lösung wird 4,2,2,1 vorgegeben ... wie soll ich das verstehen? Ist es egal ob Protokoll oder Testfall zuerst kommen oder gibt es hier ein Problem mit der Musterlösung (vllt kann hier jemand berichten, der diese Prüfung geschrieben hat und dementsprechend die "echte" Bewertung kennt? Aufgabe 3.5: Hier geht es um Bedingungen für Terminüberschneidungen. Die Musterlösung gibt 3 & 5 an was ich an sich erstmal einsehen kann. Ich habe aber 1 & 2 und denke, dass dies ebenfalls stimmt, bzw. wüsste nicht warum nicht? Falls emand noch Details zu den Aufgaben braucht kann ich auch nochmal was dazu schreiben, aber es haben ja sicherlich die meisten hier schon einige ZP parat. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Über die 2.19 bin cih auch gestolpert und verzweifelt, weil ich nicht dachte dass man eine Zahl einfach zweimal vergeben kann. Fand ich so die fieseste Frage in allen Prüfungen bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.