Felix1599 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hallo zusammen, ich habe jetzt am Mittwoch dem 30.09.2021 meine GAP Teil 1 und wollte mich hier mal erkundigen, ob es hier weitere Personen gibt die diese ebenfalls schreiben. Als Lernmaterial habe ich mir vom U-Form Verlag die Lernkarten mit Prüfungsnahen fragen bestellt. Habt ihr gesondertes Material oder Hinweise auf die kommende Prüfung ? Da diese auch schriftlich zu beantworten ist, lässt dies natürlich auch viel Spiel für Interpretationen. Würde mich über euer Feedback freuen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Felix1599 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Moin, bin morgen auch dran. Hab noch das Heft vom Europa Verlag: https://www.europa-lehrmittel.de/c-515/pruefungsvorbereitung_it/ Das finde ich ganz gut. Was meinst du mit schriftlich zu beantworten? Ich dachte die wird genauso wie die vorhergehenden (hab mich größtenteils damit vorbereitet) mit Antwortbogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.