henar.k Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Liebe Community, in meinem Projektantrag bei dem Punkt Zeitplanung hat sich ein Fehler eingeschlichen, obwohl ich die Handreichung gelesen habe, habe ich für die Projektdoku 8 Std. statt 5 Std. eingetragen. Wird der Antrag jetzt abgelehnt oder mit einer Auflage genehmigt? Hat irgendjemand Erfahrungen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten Herzliche Grüße 🤗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Das kommt auf den konkreten Prüfungsausschuss der konkreten zuständigen IHK an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 ist nicht tragisch, wenn der abgelehnt wird. Gibst du ihn 10Tage später korriegiert erneut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 die ZeitPLANUNG ist eine Planung. Sofern Du die 35 Stunden nicht überschreitest ist das kein Grund für Nichtzulassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faramundus Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Fände es eher seltsam, dass eine IHK/ ein Prüfungsausschuss in seiner Handreichung eine feste Zeitdauer für die Planung der Projektdokumentation vorgibt. 8 Std ist imho eine recht realistische Größe für ein 35 Std. FISI-Projekt. Oder? Kommt aber wie immer sicher auch auf den Einzelfall an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henar.k Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Danke für die zahlreichen Antworten.. Der Antrag ist ohne Auflage genehmigt worden mapr reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge