FIAE2022 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Bitschnipser: also AP Teil I und somit notenrelevant? Genau. Hier geht es aber um die Zwischenprüfung nach alter Ausbildungsverordnung, die alle geschrieben haben, die z.B. ihre Umschulung Ende Juli 2020 begonnen haben, genau aus dem Grund. Bearbeitet 6. Oktober 2021 von FIAE2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lo0l Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hat schon jemand seine Ergebnisse bekommen? Sollte doch so langsam eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricklef Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Bei mir kam das Ergebnis am Wochenende per Brief in den Betrieb lo0l reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lo0l Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 4 Stunden schrieb ricklef: Bei mir kam das Ergebnis am Wochenende per Brief in den Betrieb Und hat alles gepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EleKadele Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Hab heute mein Ergebnis erhalten. 83 Punkte, für 1 Jahr Verkürzung bin ich echt zufrieden lo0l reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_Berlin_2019 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Bei mir auch am Samstag eingetrudelt, hab 78 Punkte bekommen, also alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricklef Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 21 Stunden schrieb lo0l: Und hat alles gepasst? 89 Punkte, passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lo0l Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 So bei mir sind es 87 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Retrobytes Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hier in Nürnberg gibt es noch kein Ergebnis. Sehr seltsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobratc11.ls Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Ich habe im Frühjahr 2022 den ersten Teil meiner gestreckten Abschlussprüfung. Ist alles in der Prüfung Multiple choice Aufgaben oder wie darf ich mir das vorstellen? Die Lehrer machen uns hier schon teilweise echt Angst, dass sie selbst nicht mal wissen was und wie es drankommen soll. Vielleicht schreibt jemand mal so grob rein, welche Themenbereiche behandelt worden sind und wie die Aufgaben aussahen hinsichtlich schreiben bzw. multiple choice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predni Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Am 6.12.2021 um 11:39 schrieb cobratc11.ls: Ich habe im Frühjahr 2022 den ersten Teil meiner gestreckten Abschlussprüfung. Ist alles in der Prüfung Multiple choice Aufgaben oder wie darf ich mir das vorstellen? Die Lehrer machen uns hier schon teilweise echt Angst, dass sie selbst nicht mal wissen was und wie es drankommen soll. Vielleicht schreibt jemand mal so grob rein, welche Themenbereiche behandelt worden sind und wie die Aufgaben aussahen hinsichtlich schreiben bzw. multiple choice. Hi, Es sind keine Multiple Choice Fragen, rein offene Fragen. Einen guten Überblick was vorkam hat Stefan Macke hier unter seinem Podcast aufgeschlüsselt: https://it-berufe-podcast.de/pruefungsvorbereitung-auf-teil-1-der-gestreckten-abschlusspruefung-der-it-berufe-teil-2-it-berufe-podcast-171/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.