Cashwig94 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Guten Morgen zusammen! Ich stehe morgen vor einem Gehaltsgespräch. Ich sehe es ja immer so...mit 30 Im Berufsleben angekommen haben wir gut 30 Jahre, bis 60 wo das Pensum/Moral auch irgendwo abnimmt um unser Leben optimal zu gestalten. Sei es Haus/Wohnung/Familie - alles wird ja auch teurer. Ich würde gerne wissen (Ja wir deutschen reden ja nicht über Geld - warum auch immer?) wie Ihr so Gehaltstechnisch eingestuft seid und unter welcher Jobbezeichnung Ihr euren Beruf ausführt. Einfach für mich - damit ich weiß wo ich gerade stehe und einen Verhandlungsspielraum habe, was andere Firmen Ihren MA zahlen. Lieben Gruß und freue mich über regen Austausch! toothpick und Whitehammer03 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mylurid Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Schau doch einfach hier rein: Auf 28 Seiten findest du bestimmt genügend Infos.. SR2021, Rabber, treffnix und 4 Weitere reagierten darauf 4 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mlwhoami Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Cashwig94: Ich sehe es ja immer so...mit 30 Im Berufsleben angekommen haben wir gut 30 Jahre, bis 60 wo das Pensum/Moral auch irgendwo abnimmt um unser Leben optimal zu gestalten Na ist ja super, bis dahin ist ja noch reichlich Zeit Dann muss man sich ja jetzt noch keine Gedanken über Gehaltserhöhungen machen. Spaß beiseite...der Hauptthreat für genau dieses Thema wurde dir ja schon genannt. Ansonsten möchte ich hierzu anmerken: vor 2 Stunden schrieb Cashwig94: und einen Verhandlungsspielraum habe, was andere Firmen Ihren MA zahlen Ich hoffe, das wird nicht dein Argument im Verhandlungsgespräch sein. Mach deine Summe X mit der du in die Verhandlung gehen willst u.a. von deiner Berufserfahrung, deinen Skills und deinem Mehrwert für die Firma abhängig, in der du tätig bist. Was andere Firmen ihren MA zahlen, wäre mir als Entscheidungsträger in einer indiviuellen Gehaltsverhandlung herzlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Cashwig94: einen Verhandlungsspielraum habe, was andere Firmen Ihren MA zahlen. Bei dieser Argumentationskette solltest du auf folgende Antwort vorbereitet sein: Zitat Wenn Sie woanders mehr bekommen, dann gehen Sie doch dort hin. Wie schnell wollen Sie weg? Maniska reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.