Azubi2028 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit anderen Informatikkaufmann-Azubis bzgl. der anstehenden Abschlussprüfung im Sommer 2020 austauschen - Tipps, Prüfungsmaterial, sonstige Inhalte etc. Aufgrund dessen würde ich mich freuen, wenn sich Interessenten finden die meiner Telegram Gruppe beitreten möchten. Schreibe einfach unter meinem Beitrag eine entsprechende Antwort und ich sende dir den Gruppenlink per Privatnachricht zu. (Beitrag kopiert jedoch inhaltlich aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.Meer Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo , ich habe intresse , schick mir bitte der link. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Interessenten können sich gerne per PN beim Threadersteller melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge