astero Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 In folgenden Channel kann ich, mit der Rolle "@community" schreiben, obwohl es ein "Neuer Thread" Channel ist. Ob es ohne Rolle funktioniert - idk #prüfungs-threads #jobs-fachinformatiker Ggf. sollte das angepasst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uerkel Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 In folgenden Channel kann ich, mit der Rolle "@community" schreiben, obwohl es ein "Neuer Thread" Channel ist. Ob es ohne Rolle funktioniert - idk #prüfungs-threads #jobs-fachinformatiker Ggf. sollte das angepasst werden Hallo, wo finde ich denn den discord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Uerkel: Hallo, wo finde ich denn den discord? KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Im Prinzip ja, aber: vom Handy aus kommt man mit dem Link nicht rein. @Uerkel schnapp dir einen PC, folge dort dem Link und dann kannst du in der Discord-App auch mit dem Handy rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 12. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2021 Vorschlag wäre, dass man auch hier noch Discord ergänzen könnte StefanE und Asura reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.