Eye-Q Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Moin Leute! Ich hab da was gefunden, was euch die Wartezeit auf Colin McRae Rally 3 verkürzt, sozusagen die Version 2.1 von Colin McRae Rally 2.0! Da sind die Autos die WRC´s der Saison 2001, z.B. der SEAT ist gegen den Hyundai ausgetauscht. Die Adresse ist http://www.colin2.fr.fm, ist zwar auf französisch, der Link ist aber so fett, daß man den nicht übersehen kann. Da gibt es auch einige Screenshots, so daß man sich das schon vorher ansehen kann. Aber Vorsicht: das "Update" ist ca. 55 MB groß, also eigentlich nur für DSL-Besitzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 10. Februar 2002 Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 cool danke ich werds mir gleich downloaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2002 Jo, hab ich gestern so gefunden, als ich auf einigen Websites herumgesurft bin. Ist noch ziemlich neu, die Readme ist auf den 6.2.02 datiert, also denke ich, daß der Patch nicht viel älter sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge