Gorath Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Hallo, mein Projektantrag wurde ohne Auflagen genehmigt. Allerdings ergibt sich mir hier eine Frage, die ich nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte. Bei der Gliederung der Projektdoku ist mir aufgefallen, dass ich im Projektantrag bei der Planung der Projektphasen eine ungünstige bzw. stellenweise nicht logische Reihenfolge gewählt und auch einen Punkt den ich gerne aufnehmen würde vergessen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das in meiner Projektdoku ändern und auch Punkte ergänzen kann, oder bin ich dazu gezwungen mich an die im genehmigten Projektantrag gewählte Reihenfolge der Projektphasen und deren Unterpunkte zu halten? Ich weiß, dass ich in der Projektdoku Abweichungen vom Projektantrag vermerken kann, aber gehört da sowas dazu und ist es dann ok solange ich mich innerhalb der 35 Stunden bewege? Muss ich Abweichungen nur erwähnen oder auch begründen? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Gorath: Bei der Gliederung der Projektdoku ist mir aufgefallen, dass ich im Projektantrag bei der Planung der Projektphasen eine ungünstige bzw. stellenweise nicht logische Reihenfolge gewählt und auch einen Punkt den ich gerne aufnehmen würde vergessen habe. Das ist kein Problem, das ist ja nur eine Planung vor 9 Stunden schrieb Gorath: Muss ich Abweichungen nur erwähnen oder auch begründen? Würde ich beides machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorath Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb charmanta: Das ist kein Problem, das ist ja nur eine Planung Würde ich beides machen Super ich danke dir, das beruhigt mich und ich kann dann ab Montag richtig loslegen. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.